bauste Dir für 600,-€ den V8 in die Schlurre!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 24. Januar 2021 22:46:37:

Als Antwort auf: Re: ich hab hier an keiner Stelle etwas gegen Ausländer gesagt... geschrieben von ghtech am 24. Januar 2021 11:56:24:

Moin Großer,

https://allegro.pl/oferta/silnik-jaguar-xj-xj8-xj308-3-2-v8-kompletny-aj32-10147915949?bi_s=ads&bi_m=listing:desktop:queryandcategory&bi_c=ZDA4ZDI1MDQtYmFjNy00YmE3LWJmZGYtZGEyY2Y0MWM1NTg4AA&bi_t=ape&referrer=proxy&emission_unit_id=9e6bd311-ee9c-42a4-85c9-f5e6b7786977

der geheet aaap, Jungee!


Meine ganze family quatscht derzeit vom Renault Twizy (dieser Domina-Karrenpizza-Hobel) nur weil ich powerwall im Keller und meine drei geförderten OpenWB bis Sept.2021 erwähnt hatte.
Der Große will sich für um 2000Tacken so ein Teil ohne die 50€/m Mietbakterie holen und sich ein selbstgefrickeltes Akkupaket neibauen - hat seinen Master damals über die Optimierung eines E-Smart Fahrantriebes gemacht. Lädt dann kostenlos beim Arbeitgeber isra vision auf.
Edelgunde will auch sone Gehhilfe und hat voreilig "grünes Licht gegeben", der Hakenvolvo soll dann gehen.
Ich drück die auffen Tesla mit 500kW 25 und sag ihr die Twizy´s sind alle!

2021 ist somit schon down geloggt.
Muss zwei WE grundsanieren (ebenerdige Duschen, Fliesen neu, Vorwandelemente setzen, Polokal-Rohre einbauen, Heizkörper umsetzen. Kölner Lüftung optimieren, neue Fenster einbauen (gibt 25% Rabatt wers selber macht), paar mehr Steckdosen, etc.) meine 89-er KTM LC4, den 91-er 4x4 Iveco Daily, den Doubler für das Toyota J70 mit Jag. V12 Moder Projekt fertig stellen.

Solange unser Kamin aus 1906 noch keinen Filter braucht verheize ich grad die alten Rolladenkästen-Gestelle aus den 60ern.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]