alla guud


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Januar 2021 14:10:53:

Als Antwort auf: Jajajajajaaaaa! geschrieben von Werner am 25. Januar 2021 11:59:43:

Servus Werner,

Ok, das verstehe ich.
Einmal eingespannt, lässt man es drin, bis es fertig ist.
Wobei ich doch einen Schreck gekriegt habe.
Ich habe vor Jahren etwas aktiver Bogen geschossen und das halt mit Carbonpfeilen.
Nun bleibt es ab einem bestimmten Auszugsgewicht nicht aus, dass es den einen oder anderen Pfeil himmelt. Der Schaft war zwar hinüber, aber die Spitze war noch gut. Also, Dremel-Tauchsäge genommen, den Schaft direkt an der Spitze angeschnitten und den Rest aufgebohrt. Staub?
Einmal tief Luft geholt und weggeblasen.
Ob ich mich jetz schlecht fühlen soll?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]