Düsen prüfen hatte ich ja schon angedacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Januar 2021 09:57:14:

Als Antwort auf: Düsen prüfen geschrieben von Henzo am 28. Januar 2021 08:12:47:

Moin Henzo,

Danke für dass auch Du mir das bestätigst. Wenn der Düsenpapst das sagt, muss ja wohl was dran sein 32.
Das wollte ich ja schon mal machen, aber ich kriege die Dinger nicht zerlegt.
Dazu braucht 's einen 18-Zahn-Ringschlüssel, den ich nicht habe.
Den wollte ich mir fertigen.
Meine Idee des Düsenprüfens wäre gewesen, die komplette Einheit in unverändertem Zustand zu testen. Wenn ich die Sitzlochdüsen raushole, würde ich womöglich die Düsen und die Düsennadeln afektieren, dass sich kein originalrealistisches Bild ergibt. Andererseits, wenn die wirklich press zu sind, dürfte das dann auch nichts mehr ausmachen.
Hab beim Brenner in MA angerufen. Vor Montag wird das nichts.
Außerdem können die nur Bosch.
Original Audi können sie nur elektrisch testen konfus und Siemens-UIs können sie gar nicht.
Was soll denn das?
Die sind mechanisch doch gleich. Ob ich jetzt einen Audi, Siemens oder Bosch-UI einspanne, sollte doch schnuppe sein.
Erklären konnte mir das das Mädel am Telefon nicht.

Ich mach weiter 8.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]