Re: Düsen prüfen hatte ich ja schon angedacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. Januar 2021 10:16:09:

Als Antwort auf: Düsen prüfen hatte ich ja schon angedacht geschrieben von waldi am 28. Januar 2021 09:57:14:

Hallo,

Also wenn ich einen UI testen müsste und es muss ums verrecken gemacht werden, ich würde mir was aus Holz bauen (damit nix beschädigt wird) was den Kolben betätigt. und mit einer Schlauchschelle vor und Rücklauf dran schnallen. Für die elektrische Ansteuerung würde ich das so machen wie wir das beei Josef gemacht haben mit den CR Injektor vom Herbert.

Aber vielleicht reicht ja eine gute Lupe um die Bohrungen anzuschauen ?

Aber wegen den Galerieleitungen zu den Injektoren, ich würde WD40 oder irgendwie sowas reinsprühen und gucken ob es an den richtigen Stellen wieder herauskommt bevor ich schwer zu montierende Plastikteile dort herausziehe.

Aber, ich hab letztendlich keine Ahnung. Ich versuche dir nur Mut zu machen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]