Stand der Dinge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. Januar 2021 14:28:15:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Ölkanäle im AFN geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2021 19:13:39:

Hallo,

Wenn ich wüsste was genau für ein Antrieb für die Düsen notwendig wäre (vermute Vielzahn) und die Kurbelwelle nicht so arg im Weg wäre hätte ich die ausgebaut. Nun mach ich das so, Kolben rein, Turborohr zu, Papier an jede Düsen, Ölpumpe antreiben und wenn jedes Papier Öl abbekommt gebe ich mich zufrieden. Jetzt sind aber 2 Pleuelschrauben zu dick, also muss ich erstmal mit dem Teileonkel telefonieren.

Ich hatte auch einen Satz "zu billig" angeblich Elring Schrauben bei Ebay gekauft gehabt, aber dann doch beim Teileonkel welche geholt. Die Ebay Schrauben passen, aber das Logo sieht nur ähnlich aus und wie in weiche Knete gedrückt fasching War glaub nicht verkehrt zum Teileonkel zu gehen auch wenn jetzt unglücklicherweise 2 von 8 Schrauben zu dick sind.

Viel Erfolg auch an alle anderen die im Winter ihre Pölautos wiedere Flott machen sonni

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]