Re: Frage zu Ölkanäle im AFN


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2021 19:13:39:

Als Antwort auf: Frage zu Ölkanäle im AFN geschrieben von Manuel [ER] am 27. Januar 2021 18:09:37:

Hi Manuel,

diese Düsen haben eine federbelastete Kugel drin, und öffnen erst ab einem gewissen Druck. Ungefähr 1,5 bar, meine ich.

Dazu muss man schon ordentlich drehen, und der Druck darf sich nicht etwa durch das offene Turborohr davonschleichen.

Also wahscheinlich alles OK.

Wenn alle offenen Enden zugekorkt sind, sollte man sie aber mit einem ordentlichen Akkubohrer schon zum Spritzen bringen können.

Wenn du nur die Kanäle checken willst, kannst du sue auch raus schrauben.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]