Re: Frage zu Ölkanäle im AFN


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Januar 2021 12:58:59:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Ölkanäle im AFN geschrieben von Joachim S am 28. Januar 2021 12:09:07:

Verstehe,

ich meinte nur, weil ich mich an meine Taxizeit erinnere, wo der Öldruckanzeiger bis 3 bar ging und ständig am Anschlag stand. Bei warmen Motor konnte er auf 2, irgendwas abfallen, aber wir Fahrer hatten alle die Weisung, dem Unternehmer Bescheid zu sagen, wenn er im Leerlauf unter 2 bar ging. Dann war Streß im Anmarsch.

Ob die alten Benze überhaupt eine Kolbenanspritze hatten, weiß ich nicht. Ich denk mal nicht.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]