Äääh, jaa, und wie rum dreht jetzt die Einspritzpumpe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 31. Januar 2021 20:37:00:

Als Antwort auf: Re: nur noch VER-kaufen möglich geschrieben von Gullideggl am 31. Januar 2021 19:31:05:

Moin,

sorry, dass ich dazwischen spasse, aber Henzos Frage war eigentlich so banal wie die Drehrichtung einer Maschine. Wer kauft, wenn jemand verkauft, obwohl das nicht geht oder auch doch oder doch lieber nicht . . . . ?

Jedenfalls gut, dass es Leute gibt, die sich mit sowas auskennen. Wenn ich mal den Kapitalmarkt unsicher machen will, weiß ich schon, wen ich frage - ein gutes Gefühl sonni sonni

Bis dahin bau ich lieber am Flieger weiter.


Gruß

Werner

(Nullplan von Aktien)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]