Eben ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Februar 2021 21:23:58:

Als Antwort auf: Re: Nachbars Katze geschrieben von Gary am 01. Februar 2021 13:39:19:

Servus Gary,

eben, da steht nichts davon. Die Unterlagen sind sehr interessant, aber halt auch nicht allumfassend.
Trotzdem, Du scheinst auf dem richtigen Dampfer zu sein.
Im Fehlerspeicher steht nichts. Zumindest kein Fehler in Form von "Fehler".
Aber es steht was drin, was ich die ganze Zeit ignoriert habe.
Und zwar Wegfahrsicherung: "Keine Antwort" oder so ähnlich.
Heißt, das Ding meldet sich nicht.
Ich dachte die ganze Zeit, gut, wenn es sich nicht meldet, kann es auch keinen Unfug machen.
Grober Patzer meinerseits, aber mir stellt sich nun die Frage, nach der Ursache.
Wegfahrsperrenfehler kenne ich in Form von Anspringen und wieder Ausgehen, oder dass sie sich durch irgendwelche blinkenden Kontrolleuchten bemerkbar machen.
Das ist hier aber nicht der Fall und deshalb wähnte ich mich in Sicherheit.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]