Re: @Jo (oder wer sich sonst damit auskennt), gib doch mal ein Update zur Gruppe H


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2021 00:38:03:

Als Antwort auf: Re: @Jo (oder wer sich sonst damit auskennt), gib doch mal ein Update zur Gruppe H geschrieben von Joachim S am 03. Februar 2021 23:22:50:

Hallo Jo,

ich bin ein Gruppe H Fan, auch wenn ich zu selten meine Arsch hochkriege um gucken zu fahren...

Es kam mir so vor, als sei der DMSB doch ein wenig eingeknickt von seiner arroganten Haltung, ist halt blöd wenn bei den Rallies die spektakulärsten Autos und zuschauer fehlen...

Wobei ich doch generell eher den C-Kadetten den Sieg gönne als den 1er Gölfen, aber man wird ja mit zunehmenden Alter toleranter...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]