Re: Der Aluhut steht dir gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. Februar 2021 23:18:03:

Als Antwort auf: Re: Der Aluhut steht dir gut geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2021 22:41:34:

Hallo lieber Jo,

Auf der Straße kauf ich sowas bestimmt nicht, egal von wem das angeblich ist. Hab auch keinen Bedarf.

Es ist besser wenn man seine Abneigungen für sich behält, oder meinetwegen nur diese Preis gibt. Aber bitte nicht aus Abneigungen heraus irgendwelchen Blödsinn zu extrapolieren. Und wenns passiert dann wird ein Kontra kommen. Auch oder vor allem von denen die dich schätzen.

Überleg dir wohin mit dem Hass. Den Hass wenigstens nicht vermehren. Es gibt eh schon zuviele die Hass vermehren. Dein Stänkern gegen Österreich. Lass es doch. Wenn du Hass überwindest wirst du sehen das es gar nicht so schlimm fürs Ego ist.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]