Re: Der Aluhut steht dir gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2021 23:38:36:

Als Antwort auf: Re: Der Aluhut steht dir gut geschrieben von Manuel [ER] am 04. Februar 2021 23:18:03:

Manuel,

was schreibst du da??

Bene hat gesagt, er habe "ein Angebot", sich Sputnik spritzen zu lassen. Und fragt, ob er es machen soll.

Ich habe darauf ohne jeden Hass geantwortet, nur etwas sarkastisch.

Ich glaube nicht, dass Bene meint, er wolle in ein russisches Impfzentrum gehen, sich als Russe ausgeben und das Zeugs dort aus vertrauenswürdiger Quelle unter regulären Bedingungen bekommen...

Da ist überhaupt keine Wertung im Spiel, ob Sputnik was taugt oder nicht. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es was taugt.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]