... mmh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 05. Februar 2021 01:03:26:

Als Antwort auf: Re: äh... geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2021 22:13:14:

Jo, dat haste in den falschen Hals gekriegt.

Der Satellit kommt aus seriöser Quelle - nix dunkle Seitenstraße hinterm Bahnhof - wird vom Doc injiziert.
Einige machen eine Reise nach Jerusal-em und holen sich dort was ab - quasi Impftourismus - so haben die Airlines 'was zu tun.

Ich bin mir nicht so ganz im Klaren, wie gut der Stoff von Väterchen Russland ist - die Serben verköstigen den aktuell - und wieviel von dem verschiedenen Impfzeuchs - das später im Sommer hiesig Angebotene nehme ich auf jeden Fall - sich in meinem blauen Blut gut macht - nicht dass das dann lila schimmert. 25

Ist ja nur ne harmlose Grippe, also was soll da eine oder zwei Spritzen übers Jahr verteilt schon ausmachen - um es mit den Worten eines Aluhutträgers zu umschreiben?



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]