Re: ... mmh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2021 01:15:43:

Als Antwort auf: ... mmh geschrieben von EaW am 05. Februar 2021 01:03:26:

Ach, vertrau doch einfach auf unsere Kanzlerin ;-)

Bis zum Sommer kriegt jeder ein Impfangebot...

Ich weiß nicht, ich schwimme da lieber mit dem Mainstream. Bis ich dran bin, weiß man garantiert genau, welches Zeugs welche Nebenwirkungen hat, und welches einen zu einem Alligator macht. Ich hoffe ja, es gibt eines, was einen zum Rallyeweltmeister macht.

Für meine Eltern hab ich jedenfalls übers Internet einen Termin bekommen...

Ich wusste garnicht, wie schlecht man eine Software machen kann, die so etwas verwaltet. Dabei programmiere ich doch selbst, und müsste es wissen...

Aber zur Ehrenrettung, ein paar Tage nach dem Start waren die Fehlermeldungen sogar verständlich... Und noch ein paar Tage später funktionierte sie so gut, dass ich für Beide beide Termine klarmachen konnte...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]