Boot ist voll


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 05. Februar 2021 12:46:43:

Als Antwort auf: Re: rosa Elephant im Raum... geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2021 21:11:00:

Servus Jo

Ja klar ALLE sind wir Rechts, Alle die ihre Kultur behalten will, is Einfach.

Immer wenn Einem die Argumente aus gehen, sind die Leute Rechts.

Kannst dir nicht denken, das es irgendwann einmal genug mit unkrolltrollierten Zuzug ist?

Lustig ist für uns immer, wenn die Migraten von Afrika Keiner haben will(Verständlich nach so viel Zuzug) aber nur Deutschland schreit immer her damit WIR bitte WIR nehmen sie.


Z.B. Wien (2 Mio)
Ausländeranteil: 30,8 % (1. Jänner 2020)
Migrationshintergrund: 45,9 % (Ø 2019)

Also Wien hat genug, war klar von Rot/Grün

Bin kein Rechter, aber auch kein Durchwinker(Gutmensch), das hat bis jetzt nur ein Land gemacht, und die Folgen wissen wir ja.


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]