Re: noch was...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2021 15:08:48:

Als Antwort auf: Re: noch was... geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2021 14:44:05:

Hi Dominik,

worauf ich mich beziehe, hab ich ja zitiert. Der Text war doch von dir!?

Navalnys Hauptthema ist ja die Korruption der Regierung.

Sollte er je an die Macht gelangen, ist es wirklich schwer zu sagen, was er erreichen kann und will. Da traue ich mir keine Eischätzung zu.

Immerhin haben die Deutschen ja schonmal einen Stein im Brett bei ihm...

Aber ich denke, das wird nicht passieren. Und wenns das Letzte ist, was Putin noch schafft, aber er wird ihn fertig machen :-(

Hab mich mit meinem russischen Kollegen unterhalten. Der meint, dass ein guter Teil der Bevölkerung schon der Meinung ist, "Stabilität schön und gut, aber ein paar Bonzen sacken sich alles ein, und tun nichts für Russland und für uns." Da ist auf jeden Fall ne Menge Zündstoff, und Navalny bedient genau dieses Thema.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]