Re: noch was...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2021 14:44:05:

Als Antwort auf: Re: noch was... geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2021 14:22:33:

Hallo Jo, oder bist Du Willi??

Ich verstehe den ersten Abschnitt Deines ostings nicht, weil Du Dich auf meine Aussage beziehst mit der ich micht aber auf Willi bezogen habe (hoffentlich kapiert das einer).

Navalny hat Eier, da stimm ich Dir zu. Bezüglich seiner Postitionen erinnert er mich aber an die Jobbik Partei in Ungarn. Diese waren eigentlich Fasschisten und eine nicht unwichtige rechte Opposition zu Orban. Mithilfe von EU Geldern und Einfluss hat man sie aber quasi umgedreht.

Ich denke schon, das Nawalny auch die Russen beeindruck hat (wie auch damals Jelzin, aber er auf dem Panzer eine Rede gegen die Putschisten gehalten hat). Wir dürfen auch nicht unterschätzen wie dankbar die Rusen Putin dafür sind, dass es wirtschaftliche Stabilität gibt und das Land endliche die lange Phase des Chaos hinter sich gebracht hat. Ewig an der Macht bleiben wird aber auch er nicht, wird spannend wie es weitergeht. Wenn denn wirklich mal Nawalny zum neuen Zaren würde, wäre auch nicht automatisch gewärleistet dass er ein bequemer Partner der EU wäre...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]