Re: noch was...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2021 14:22:33:

Als Antwort auf: noch was... geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2021 12:53:18:

Nö. Geht um den ersten Teil deines Postings. Gewehre der Bundeswehr interessieren mich nicht wirklich. Meine Kollegen und ich haben schon mit dem G3 nix getroffen. Die Uzi fand ich einfach geiler.

>>jeder der die Förderung der Masseninvasion aus dem moslemischen Raum für bedenklich hält, wird als "Rechtspopulist" ausgegrenzt und riskiert seine bürgerliche Existenz

Nun, man mag die Cancelkultur bedauern. Ich meine auch, man sollte erstmal versuchen zu reden, statt auszugrenzen.

Ist aber so eine typische linksversiffte Grünen-Gutmensch-Position.

Damit riskiere ich schnell die Verachtung und Ausgrenzung aus (rechts)populistischen Kreisen...

Was ich eigentlich sagen will, es ist stinknormal, dass man durch Vertreten seiner womöglich extremen Positionen an Achtung und Sympathie bei Leuten mit anderen Meinungen nur selten gewinnt.

Kein Grund zu heulen. Du hast mir neulich ein paar Sprüche erzählt, die dir aus dem Hals hängen...

Unter den Sprüchen, die ich nicht mehr hören kann, steht "man darf ja nicht mal mehr ..." ganz oben.

Wenn Navalny sowas sagen würde, könnte ich es eher verstehen, als bei jemanden, der seine Meinung stets und ständig rumposaunt, und dem es gut dabei geht, und der bestimmt genügend Leute findet, die ihm die Schulter klopfen und Bier mit ihm trinken.

Und ja, ich weiß das Navalny eher nationalistisch tickt. Eier hat er, das muss ich ihm lassen...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]