noch was...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2021 12:53:18:

Als Antwort auf: wo´s drauf hinausläuft da kann ich folgen - allerdings bei den Ursachen geschrieben von EaW am 05. Februar 2021 12:03:26:

Du interpretierst irgendeine These (welche eigentlich?) hinein zu der ich an keiner Stelle irgendetwas geschrieben habe. Ich habe nur konkrete Ereignisse geschildert und die offiziellen Planungen der EU Komission genannt. Frau van der Leyen hat den Einkauf der Gewehre verbockt, den Einkauf von Impfstoffen verbockt und nun soll die EU mit ihr an der Spitze die gesamt Industrieproduktion und Landwirtschaft kontrolieren, Prost Mahlzeit!

Bin ich jetzt ein Antichrist weil die diese Frau kritisiere und zu ihr wesentlich mehr geschrieben habe als zu Soros??

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]