Re: OT: "Umgekehrtes" Schwimmerventil gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Februar 2021 18:01:35:

Als Antwort auf: OT: "Umgekehrtes" Schwimmerventil gesucht geschrieben von C.Sack am 07. Februar 2021 17:06:58:

HI Christian,

schön, dass man an und ab doch wieder was von den alten Kämpfern liest. Wie wäre es mit vier ausgeschlachteten Seifenspendern ;-)

Aber im Ernst: Sieht das so aus, dass da am Ende alles von oben abgesaugt werden soll? Oder doch vier Löcher in den Ecken?

Dann müsste es doch möglich sein, an einem minimal tieferen Punkt alles zusammenzuführen... SOOO wahnsinnig schief stellt man sein Womo eh nicht ab, wenn man drin duschen, kochen oder schlafen will...

Ehrlich gesagt, kein Loch im Boden ist eine Vorgabe, die solltest du überdenken ;-)

Ich kenne sowas aus unserer Firma. Kunde und oder Verkäufer tragen Vorgaben an die Konstruktion heran, die diese viel zu oft akzeptieren, und dafür riesige Fässer aufmachen und Dutzende Nachteile an anderer Stelle in Kauf nehmen.

Sie können manchmal nicht anders, weil der Kunde zwar keine Ahnung hat, was er wirklich braucht, aber auch anderseits seine Idee so toll findet, dass er es stur nur so kaufen will...

Solange man sich selbst die Vorgaben macht, kann man solche Probleme doch leicht vermeiden ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]