totoptimieren um jeden Preis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 07. Februar 2021 20:58:27:

Als Antwort auf: OT: "Umgekehrtes" Schwimmerventil gesucht geschrieben von C.Sack am 07. Februar 2021 17:06:58:

Hi,

also, ich schlaf ja nicht gerne "krumm", deswegen versuche ich schon das Fahrzeug einigermaßen gerade
hinzustellen. Im Zweifelsfall mit nem Rad wo drauf fahren um die Unebenheit ausgleichen zu können, es
gibt da auch recht schicke Auffahrkeile aus dem Campingbedarf.
Ich unterstelle jetzt also mal, das Du nicht all zu krumm stehen wirst, sonst läuft das Wasser ja eh aus Deiner
Duschtasse raus. Wenn Du leicht schräg stehst, steht halt immer etwas Wasser in der Duschtasse bis es
beim Ablauf in der einen Ecke ablaufen kann / abgesaugt wird.
Nach Ende der Duschaktion könntest Du einfach den restlichen See mit so nem Gummiabzieher oder einfach
nem Lappen ins Ablaufloch schubsen.

Man kann sich das Duschen aber auch kompliziert machen, ganz wie man will ;-).

Gerade bei so nem Reisemobil würde ich so simple Dinge auch simpel halten.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]