Vorsicht !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Februar 2021 23:48:08:

Als Antwort auf: Entlüfter ist gut... geschrieben von C.Sack am 07. Februar 2021 20:44:02:

Wenn Du einen einfachen Kugelentlüfter nimmst, klappt das nicht, mit dem "aufdenKopfstellen", oder jedenfalls nicht sehr gut. Der Unterdruck der Pumpe hebt dann die Kugel einfach an und es schlürft. Die Kugel darf auch wieder nicht zu schwer sein, sonst will sie nicht schwimmen.

Bei schwimmerbetätigten Ventilen geht es.

Apropos campen. Einmal war ich auch Zelten - in Segelflieferferien. Zwei Wochen ohne Dusche. Hab ich nur gute Erinnerungen dran.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]