Re: Sind 147 Motorumdrehungen zu wenig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Februar 2021 22:27:52:

Als Antwort auf: Re: Sind 147 Motorumdrehungen zu wenig? geschrieben von Horst E am 09. Februar 2021 17:55:26:

Servus Horst,

ja, das ist ein guter Hinweis, aber ich wüsste nicht, wo ich noch suchen sollte.
Die Masseverbindungen sind einwandfrei und 30 am Anlasser ebenso.
Bliebe Noch der Magnetschalter, aber im Schraubstock war kein Unterschied Zwischen Magnetschalter und direkt spürbar. OK, hätte mal den Widerstand messen können, aber der sah einfach noch zu gut aus.

Trotzdem. Ich probiere das wirklich mal mit 'ner extra Batterie, die ich vorne anschließe.
Der A6 hat die Bakterie ja im Kofferraum.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]