Also ich komm auf 9,84375


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. Februar 2021 16:02:50:

Als Antwort auf: Nein... geschrieben von Joachim S am 10. Februar 2021 15:42:09:

Du mußt doch zugeben, dass das eine absolut gängige Größe ist . . . joker

Also ich blicks noch nicht, aber widersprechen tu ich jetzt lieber mal nicht.

Muß erstmal den Kopf wieder klar kriegen, habe mich vorhin an einer Mischdüse total verrechnet und den Fehler nicht gefunden. Dann saß/lag ich eine knappe Stunde bei meinem Lieblingszahnarzt und bin alles im Kopf noch mal durch => Fehler gefunden. sonni

Drehbank kommt morgen dran

Aber warum sollten wir die Maschine früher rückwärts laufen lassen ? Damit der Rückwärtsgang nicht einstaubt ??

Sehr merkwürdig das ganze


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]