ts ts... ;-) Noch ein Döntje vom Schrottplatz....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Februar 2021 10:19:47:

Als Antwort auf: Re: Aber wie kam der denn da dran ? nochn Döntje geschrieben von Werner am 11. Februar 2021 17:12:40:

Moin Werner,

auch wenns thematisch nicht passt, aber auch ich hab ja nun auch erhebliche Zeit meiner Jugend auf Schrottplätzen verbracht ;-)

Einmal öffnete ich da die Motorhaube irgend einer Karre, da sah ich mitten auf dem Motor ein Nest mit ein paar Küken drin. Als die mich sahen, rissen sie fröhlich die Schnäbel auf, aber ich musste sie enttäuschen, Würmer hatte ich keine dabei.

Da hab ich die Klappe vorsichtig wieder zu gemacht, und mich zurückgezogen. Dann kam Vogelmama, schoss durch den fehlenden Kühlergrill und Kühler und kümmerte sich.

Ich bin dann zum Oberschrotti, der hat auch gleich aufgeschrieben. Diesen Wagen erstmal nicht in die Presse...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]