ich hatte da mal einen Mitbewohner...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Februar 2021 12:00:39:

Als Antwort auf: Re: Aber wie kam der denn da dran ? nochn Döntje geschrieben von Werner am 11. Februar 2021 17:12:40:

Moin zusammen,

ich hab mal in ner WG gewohnt wobei ein Mitbewohner ein ziemlicher Chaot war (wir waren auch hinterher noch Freunde, leider ist er später beim Kanyonning tötlich verunglückt). Was Autos anging, war er wie James Bond, so ziemlich jedes mal wenn er sich ans Steuer gesetzt hat, endete das in einem Unfall, häufig mit Totalschaden.

Eines Tages Diesel in eine geliehene Ente Diesel getankt, ich hab ihn gefragt wie er auf die bescheuerte Idee gekommen ist und er meinte der Motor lief so laut, da dachte er, das kann nur ein Diesel sein crazy. Wir haben dann Tank und Schwimmerkammer geleert, Benzin getankt und das Federvieh angeschleppt. Das Anschleppen ging über eine Feldweg, wobei es echt lange gedauert hat, bis der Motor erste Lebeszeichen von sich gab. Beim Anschleppen gab es eine riesige Qualmwolke über hunderte Meter. Der Motor lief auch danach nur mit Vollgas (bei langsam steigender Drehzahl) und bließ weiter eine Riesenwolke hintenraus. Immerhin, die Ente hat es überlebt...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]