Re: Noch mal E-Mobilität und Wasserstoffautos gleich mit abgehandelt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 14. Februar 2021 14:32:07:

Als Antwort auf: Re: Noch mal E-Mobilität und Wasserstoffautos gleich mit abgehandelt geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2021 13:45:53:

Moin Jo,
die Stelle wo er die Diesel-Gensets hinter den Boxengassen bei der Formel-E bzw. ab 2023 dann auch bei der ADAC-Wasserstoff-Serie erwähnt erinnert sehr an das Märchen von "des Kaisers neue Kleider".

Der eigentliche Betrug am Kunden, dem "System", der Gesellschaft und der "Volkswirtschaft" ist jedem Techniker, Ingenieur klar aber den Verantwortlichen in der Politik und den entscheidenden Gremien u. Vorständen offensichtlich nicht.
Mir auch egal, ob die Leute Treiber oder Getriebene durch die Medien, Greta oder den Zeitgeist sind.
Für meinen Fall sprechend mache ich irgendwas rein aus "Es muss sich Rechnen"-Motivation.
Die Welt retten sollen bitteschön andere und mir egal ob sie dabei den Inhalt ihrer tieferen Taschen einsetzen oder dadurch vermehren, einfach eine andere Intention/Ideologie haben oder auch nur schlichten Gemütes sind.

Der Carnot-Prozess steht nicht in Frage - so Watt 25


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]