Genau, die Wiedereinführung der Kriechspur . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Februar 2021 21:12:19:

Als Antwort auf: Nun, bleiben wir mal bei normalen LKWs geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2021 18:41:54:

Moin,

als wir Kinder noch klein waren, dachten wir, die Kriechspur sei für Panzer, eben für den Kriech :)

Demnächst dann die extra Spur für E-Laster, am besten noch aufgeteilt in H2-E-Laster und "normale" E-Laster.

Und vielleicht noch eine Spur für H2-Laster mit Kernfusionantrieb. Die kommt ganz links hin und kriegt ne extra Mauer, damit die Druckwelle von den vorbeifahrenden Lastern nicht die PKW von der Bahn pustet.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]