Re: Faszinierend und verwirrend zugleich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 16. Februar 2021 11:31:14:

Als Antwort auf: Faszinierend und verwirrend zugleich geschrieben von Werner am 15. Februar 2021 20:08:25:

Hallo zusammen,

ja, das ist wirklich interessant und Linieren muss man wirklich können.
Mir hat man mal im BMW-Museum in München vor langen Jahren erzählt, dass man zum Linieren bevorzugt Frauen genommen hat. Die Männer hätten vom Saufen meistens zu zittrige Hände gehabt....:-)))). Keine Ahnung, ob das stimmt, aber eine lustige Geschichte.

Als wir vor langen Jahren den Tank meiner BMW R 26 liniert haben, hat dies ein (künstlerisch begabter) Bekannter mit speziellem Band ganz fein abgeklebt und dann liniert. Sieht bis heute ganz gut aus. Man konnte aber bei genauem Hinschauen im Vergleich zu seiner noch originalen R 25/2 schon den Unterschied sehen.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]