Faszinierend und verwirrend zugleich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. Februar 2021 20:08:25:

Moin,

jetzt habe ich einmal ein You-Tube Video geschaut, wo man sieht, wie BMW Motorräder in den 50ern gebaut wurden. Dann kam ein Vorschlag wieder von BMW aus den frühen 80ern - wieder geschaut. Dort habe ich die Tankmalerin bewundert, die mit Pinselstrich die Zierstreifen anbringt.

Und nun kommt als Vorschlag dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=X-SWuaYpIsc

Fleißige Farbroboter in Schutzanzügen bringen computergesteuert exakt die Farbe auf, die vorgesehen ist. Wirklich dolle Sache, das zu sehen.

Und dann ? Wir sehen wieder einen Tankmaler, zwei Frauen, die Folien aufkleben . . . . hätte ich nicht gedacht. Bin aber immer noch fasziniert, wie die das machen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]