Re: Da beneide ich Dich drum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 17. Februar 2021 20:07:29:

Als Antwort auf: Da beneide ich Dich drum geschrieben von Werner am 15. Februar 2021 22:42:49:

Moin moin

Ach ja, die K8:).
Mein längster Flug in diesem "Ergonomiewunder" war 4,5 Stunden.
Als ich mich zur Landung meldete schrie der Fluglehrer mich an ich solle gefällisgt noch die letzte halbe Stunde zur Silber C vollmachen.

Nachdem ich ziemlich genau in der Mitte der Bahn verzweifelt versuchte den Fallschirm abzuwerfen und es zum Pissen nicht mal an den Rand der Bahn schaffte konnte er nachvollziehen das ich doch gelandet bin:).

Gruß Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]