RFID ist schon die richtige Richtung:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 17. Februar 2021 22:26:07:

Als Antwort auf: Elektronikfreaks gefragt... Brainstorming zur Leistungsmessung... geschrieben von Joachim S am 17. Februar 2021 19:28:14:

... wenn Du einen "drehenden" Druck messen müsstest wärst Du mit einem RDKS-Sensor (TPMS) am Ziel Deiner Wünsche.
Sag das aber nicht dem Hübi, der tüddelt gar einen DMS an die walkende Reifenflanke dran und vertickt das Patent an VW - so kommt der wieder zu Geld 25!
Idee ist jetzt sowieso nicht mehr Patent fähig, Scheiss drauf, hab schon drei angemeldet, eins sogar nach 6 Wochen erteilt - trotzdem bin ich so arm wie 'ne Kirchenmaus grins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]