Re: Elektronikfreaks gefragt... Brainstorming zur Leistungsmessung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2021 22:10:54:

Als Antwort auf: Re: Elektronikfreaks gefragt... Brainstorming zur Leistungsmessung... geschrieben von Manuel [ER] am 19. Februar 2021 20:58:02:

Hi Manuel,

ich glaub schon, dass das auch funzen würde, mit den sich zueinander verdrehenden Sensoren...

Aber wenn man schon mal erfolgreich mit DMS gearbeitet hat, kommt einem das kaum noch in den Sinn. Die Dinger funzen einfach, und recht preiswert sind sie auch noch...

Ich fasse mal meine bisherigen Erkenntnisse in einem neuen Beitrag zusammen. Kann aber morgen werden... ESP32 kann jedenfalls ne Menge, und kostet praktisch nix. Der und der Messverstärker, da kommt man kaum über 150 Euro Material.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]