"abhörsichere Richtlichtstrecke" . . . .geil !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Februar 2021 00:10:48:

Als Antwort auf: 80% meiner Elektronikkenntnisse... geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2021 22:20:15:

Moin,

wir haben mit Taschenlampen versucht, zu morsen. Das hat aber nicht gut geklappt, denn zum Mitschreiben hätte man Licht gebraucht (in der Nacht, wo man schlafen sollte).

Außerdem hatten die Taschenlampen nach kurzer Zeit kaputte Schalter. Später kamen dann die mit dem Schiebeschalter und dem roten Knopf, dem Momentschalter. Damit ging das technisch, aber das Interesse war erloschen.


--. .-. ..- ... ...

.-- . .-. .- . .-.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]