Re: Lambda in allen Zylinder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. Februar 2021 17:34:04:

Als Antwort auf: Lambda in allen Zylinder geschrieben von Werner am 22. Februar 2021 14:27:38:

Das "absaufen" kannst du frei verwenden, es ist kein geschützter Begriff.

Aber mal praktisch, beim Motorrad war der Schwimmer undicht und jetzt ist zu viel Benzin im Motor.
Werner macht da den Benzinhahn zu und orgelt oder tritt er bis der Motor kurz läuft.

So, jetzt siehst du dass so ein Oldtimer Diesel georgelt wird, es qualmt wie Sau und du gehst jetzt zum Besitzer, hey, der ist abgesoffen, mach mal Nullförderung bis der anspringt.

Der erzählt dir dann was du noch nicht weißt. Ich hätte da die Kurbei von meinem Cunewalde Verdampfer in der Hand und würde nur "lauf" sagen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]