Wenn der Märchenonkel Geschichten erzählt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Februar 2021 22:26:03:

Als Antwort auf: wieder so ein dummes Verzällche vom Wenner geschrieben von EaW am 22. Februar 2021 20:33:19:

Servus uaW,

Wenn der Märchenonkel Geschichten erzählt, dann können auch Kinder zuhören.
Oder man könnte das in ein Kinderbuch schreiben.
Es sind Geschichten, die einen erheitern, zur Ruhe kommen lassen, oder einfach nur denken lassen: Ja, so kenne ich das auch.

Aber wenn der Forumstroll stänkert, dann wirkt das verstörend und Kindern möchte man diese Ausdrucksweise, bzw. diese Botschaft, die sie transportiert, nicht näher bringen.

Auch, wenn ich schon des Öfteren Ziel Deiner Attacken war, tue mir bitte den Gefallen und hack nicht auf deinen Mitmenschen rum! Es hat Dir hier keiner was getan, und der Werner wahrscheinlich noch am allerwenigsten. Der ist nämlich so ein Typ, der keinem was tun kann, weil er es nicht will.
Lass ihn einfach in Ruhe!
Hättest Du nicht geantwortet, hätte sich für Dich nichts geändert.
Jetzt aber dürfte sich so manch einer irritiert fragen, worauf Du Deine Anfeindungen gründest. Damit schadest Du doch nur Dir selber. Hier steht niemand im Konkurrenzkampf zu einem anderen. Werner nicht zu Dir, und umgekehrt sollte es ebenso sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]