Bedenken anmeld


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Februar 2021 13:03:36:

Als Antwort auf: Re: Wie steht's um die Möglichkeit die DMS außen auf den Felgenflansch zu kleben? geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2021 12:22:40:

Moin Jo,

ich bin jetzt mal voll destruktiv: wäre so ein Leistungsrad so einfach möglich, dann könnte man es bestimmt schon kaufen oder hätte drüber gelesen.

Kann sein, dass ich jetzt gleich wieder im moralischen Abseits stehe, aber die DMS scheinen mir im Moment als Wunder der Genauigkeit und Reproduzierbarkeit ein wenig zu weit in den Vordergrund gerückt.

(Shitstorm warte noch!)

Ich würde das mit den Antriebswellen erstmal probieren. Mit dem Drehmo kalibrieren über einen sinnvollen Bereich. Und dann testen und verifizieren.

So jetzt Shitstorm bitte, ich finde gerade Geschmack an Quote. ;)


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]