Re: Meine Frau Doktor sagt . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Februar 2021 00:39:54:

Als Antwort auf: Meine Frau Doktor sagt . . . geschrieben von Werner am 24. Februar 2021 23:16:35:

Nabend,

hab heut Mittag noch mit ner Krankenhausärztin gesprochen, ist nicht so, dass jemand die Weißheit mit den Löffel gegessen hat nur weil man Arzt ist, aber sie fand die Nebenwirkungen von dem Astradingens wirklich bedenklich und würde sich damit nicht impfen lassen (abgesehen davon, dass sie al ehm. Coronkranke nicht geimpft wird).

Naja, ich fühl mich fit und denke ich würde die Impfung überstehen...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]