Ja, nicht nur das


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Februar 2021 23:50:28:

Als Antwort auf: Re: Selbsterfüllende Prophezeiung... geschrieben von Hanomedes am 28. Februar 2021 18:29:57:

Moin,

hab ich im Radio in der Wissenschaftssendung gehört: an der Stelle, wo sich die soundsos (Antikörper, ich weiß es nicht mehr) ihre Informationen abholen, um dann gegen den Feind zu kämpfen, konnte man bei positiv gestimmten, lebensbejahenden Mensch eine größere Aktivität zeigen. Es war an den Stellen mehr "Rummel".

Wie die das jetzt genau gemessen oder gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Die sagten was von ". . . .fehlte bisher der wissenschaftliche Beweis" oder so ähnlich.

Aber ich denke, das deckt sich auch mit den Beobachtungen und Erfahrungen, die man so mit seinen Mitmenschen macht.

Meine geschiedene Frau konnte damals keine Kinder kriegen, anders gesagt, sie wurde einfach nicht schwanger. Wir trieben es, bis es wirklich keinen Spaß mehr gemacht hat => keine Chance.

Sie arbeitete damals in einer Station für schwerst- und mehrfachbehinderte Kinder. Das Elend, was man dort zu sehen bekam, war schon grauenvoll. Sie wollte dort kündigen, sobald sie schwanger wurde - was eben nicht geschah.

Nachdem sie dann aber unschwanger gekündigt hatte, dauerte es bloß noch ein paar Wochen und der Nachwuchs kündigte sich an.

Auch wenn wir darüber keine Meßprotokolle erstellen können - es gibt solche Sachen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]