Re: Cool und nach der Landung noch cooler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 04. März 2021 18:34:46:

Als Antwort auf: Cool und nach der Landung noch cooler geschrieben von Werner am 04. März 2021 11:29:11:

Warum in der Luft Angst haben wenn man sich schon am Boden schauern kann.

Hinter meiner Hecke haben, oder besser wollten, mutige Mädchen im Garten Zelten. So in dem Alter wo sie noch flach sind.
Ich bin auf die Idee gekommen da in der Nähe meinen Blitz von der Spiegelreflexkamera zu testen.

War das ein Blitz ?
Ja, aber kein Donner zu hören, ist weit weg.
Dann ging der Reisverschluß, eine Späherin musste vom Himmel berichten, keine Wolken total klar, nur Sterne.

Ich konnte nur durch gute Körperbeherrschung still halten, Als der Reißverschluss wieder zu war wollte ich nur noch einmal den Knopf am Blitz drücken.

Im Zelt wurde dann diskutiert, die Stimme der Vernunft das es ja gar keine Wolken gibt wurde nicht gehört.
Dann war es die mutigste von allen, die war so mutig zuzugeben dass sie Angst hat.
Dann wollten alle mutig sein, die Stimme der Vernunft startete noch einen Versuch, es blitzt nicht mehr, es gibt keinen Donner und auch keine Wolken.

Noch lachte ich,, so innerlich.., wußte aber der Blitz muss aus bleiben.

Nach ein paar weiteren Minuten wurde die Stimme der Vernunft zu ihrem Papa geschickt, die Mutigen Mädchen wollen im Haus Zelten.

Jetzt wurde ich feige, ein mal zu viel geblitzt und der Zeitpunkt das aufzuklären war verpasst als der Nachbar vor dem Zelt stand. Er wurde überstimmt, als Landwirt kenne er sich mit dem Wetter auch nicht aus (Okay, der letzte Satz - da kommt mein Sarkasmus durch).

Das ist mir beim lesen wieder eingefallen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]