Naja ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. März 2021 21:56:59:

Als Antwort auf: au mann... geschrieben von Henzo am 05. März 2021 20:45:03:

Moin Henzo,

danke für die Blümchen.
Nee, nee, Du denkst schon richtig. Ich habe das Auto schon komplettiert zu VW gebracht. Der LMM war auf dem Rückweg abgesteckt, weil die den LuFi und das ganze Geraffel ausgebaut hatten.
Die Freude der Bekanntschaft ist ganz meinerseits bluemchen. Ich finde ja, man sollte eine Pöler-"GmbH" in Leben rufen, wo jeder seine Fähigkeiten in die Waagschale werfen kann und damit was hochziehen. Aber das scheitert unter Anderem an der räumlichen Distanz. Es hat hier Leute, die wirklich was drauf haben, aber weit unter ihrem optimalen Wirkungsgrad arbeiten. Diesen Eindruck habe ich in vielen Gesprächen gewonnen, und ich glaube nicht, dass ich mich da täusche.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]