Größere Wertstoffhöfe Re: völlig OT Flachglas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 08. März 2021 15:15:23:

Als Antwort auf: völlig OT Flachglas (einfach, nicht beschichtet, kein Rahmen) entsorgen geschrieben von Hanomedes am 06. März 2021 11:57:22:

Moin,

hier haben sie auch Container für ausgebaute Scheiben, kann auch Isolierglas rein. Ganze Fensterflügel kosten ein vielfaches.

Ich kam da an mit 30 verrotteten Einfachglas-Sprossenfensterflügeln aus Holz und sollte genau so viel bezahlen wie für Dreifachglas-PVC-Rahmen. Getrennt viel billiger, also wollte ich die Scheiben kurz rauskloppen. Das war aber auf dem Wertstoffhof verboten, wegen Verletzungsgefahr und Versicherung ...

Nachdem ich die Pferdeanhängerrampe zugemacht hatte haben sie dann weggeguckt ...

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]