Re: Größere Wertstoffhöfe Re: völlig OT Flachglas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. März 2021 18:15:26:

Als Antwort auf: Größere Wertstoffhöfe Re: völlig OT Flachglas geschrieben von Frank S. am 08. März 2021 15:15:23:

Ja,

so geht das heute. Mein Nachbar sagt ja, Flachglas und Flaschenglas ginge auch zusammen, aber der Dreck am Altglascontainer wäre einfach viel zu viel, wenn da jeder versuchen würde, seine Scheiben reinzubröseln.

Ich habe mich mit Glas noch nicht groß beschäftigt. Nachbars Vater war Betriebsleiter bei uns im Weck-Glaswerk in Bonn.

Ich weiß nur, wenn es richtig heiß uns anstrengend wird bei Spezialarmaturen mit Schaugläsern, dann muß man in der Spezifikation ankreuzen "Borosilikatglas".

Das kann wohl was ab, das . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]