Ich finde einfach schön


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. März 2021 20:28:41:

Als Antwort auf: es gab mal nen Motor mit dem Prinzip geschrieben von Hanomedes am 08. März 2021 19:12:53:

wenn sich Leute was ausdenken und bauen. Die Konstruktion wird keine wirklichen Leistungen überragen können, ohne sich aufzulösen, aber toll, dass eine Teambildung stattgefunden hat, die Leute sind höflich, stellen sich vor und sind mit Ernst bei der Sache. Ich finde das süß.

Den schrillen Komiker mit der Krawatte aus England, der auf You-Tube alles mögliche baut und ausprobiert, finde ich auch jeck und schaue ihn mir gerne an (mit leise gedrehtem Ton). Aber der verkörpert den typischen ICH-Menschen unserer Zeit und Gesellschaft.


Anwendungen eines solchen Prinzips habe ich noch nie gesehen. Wenn damit jemand einen Motor betrieben hat, dann ist vermutlich die Hälfte der Leistung für die Winkelübetragung drauf gegangen :).

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]