Re: Nehmen wir doch 70 km/h


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 09. März 2021 22:50:16:

Als Antwort auf: Nehmen wir doch 70 km/h geschrieben von waldi am 09. März 2021 14:06:45:

Servus Waldi,

>Aber 110 auf der AB sind völliger Humbug und sind nur fahrbar, wenn man 'ne Tüte Gras drin hat.
In jungen Jahren habe ich auch so gedacht. Dann bin ich mal mit MoppedaufAnhänger in die Alpen gefahren. Was soll ich sagen, 800km Tempo 90 und ich bin tiefenentspannt angekommen. Seitdem gibts für mich nix anderes mehr.
Von daher, ja 110 sind völliger Humbug, 90 tuts doch auch.
Hunderttausend Brummifahrer zeigen jeden Tag, dass es geht.
Tun wir es ihnen gleich!

Gruß vom LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]