Re: Frage an die Ekelektricker - kann mal jdm den Schaltplan checken?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. März 2021 22:27:34:

Als Antwort auf: Frage an die Ekelektricker - kann mal jdm den Schaltplan checken? geschrieben von RoadRunner am 10. März 2021 19:12:08:

Moin Roadie,

So ganz verstehe ich den Sinn nicht, was der sich da vorstellt. Was ist das für nen Inverter? Kann der auf AC Input auch Output? Also quasi Rückwärts? Datenblatt? Nach Zeichnung kann er das nicht. Damit würde er mit der Schaltung seinen Akku laden können - und das war's. Steckt er das Dingen an die Einspeisesteckdose vom Generator ist im Normalbetrieb am Umschalter 1S1 Feierabend, dessen Notstromkontakte müssen offen sein wenn die Kontakte zum Hausnetz geschlossen sind sonst hat er nen Phasenschluß über alle drei Phasen - das knallt richtig. Hatter aber auch korrekt gemalt.

Nehme ich nur den linken Teil bis einschließlich Generator wird es funktionieren. Vorausgesetzt, der Umschalter schaltet wirklich vierpolig.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]