Re: Abholzen hört sich so böse an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 11. März 2021 15:26:56:

Als Antwort auf: Abholzen hört sich so böse an geschrieben von Johannes D am 11. März 2021 10:52:50:

Vielen Dank fuer Deinen fundierten Beitrag.
Als Privatwaldbesitzer und Erhalter ist es schon schön , wenn auf Probleme und Widrigkeiten aufmerksam gemacht wird.
Raubbau zahlt sich doch gar nicht aus, Erhalt und daraus Einnahmen ist das Ziel für die Arbeit.
Werner hat ja nach geschoben, er hatte das große Bild vor Augen...das bisschen Wald bei uns war gar nicht gemeint.
Ist sozusagen über das im Wald verlegte Verlängerungskabel gestolpert.
Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]