Als größtes Problem sehe ich das Fehlen der eigenen Erfahrung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. März 2021 14:40:03:

Als Antwort auf: Als Verschwörungstheoretiker hast Du noch Luft nach oben geschrieben von waldi am 16. März 2021 14:29:43:

Moin,

Krankheiten, deren Verlauf nicht bekannt ist, machen Angst. Angst möchte keiner gerne haben. Krank sein möchte auch keiner.

Und so werden Statistiken studiert, Ansichten geäußert . . .. was habe ich neulich gelesen ? "Wir diskutieren nicht über die Wahrheit, sondern über die Ansichten darüber."

Der Umgang damit ist uns nicht vertraut. Dass beim Impfen irgendwas passieren kann, ist klar. Es kann immer was passieren. Meine Exfrau ist als Krankenpflegerin auch schon geimpft worden. Sie hat sich nach wenigen Stunden ins Bett verzogen, hatte einen dicken Arm (meine Frau Doktor hatte keinen dicken Arm) und Fieber. Das ist aber alles wieder weg.

Ich frage mich, ob die Impfnebenwirkungen nicht wegbleiben müssten bei Leuten, die schon Corona hatten.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]