Trombosen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. März 2021 14:55:47:

Als Antwort auf: Das blöde an der Normdosis Re: Morgens geimpft, abends 40° Fieber geschrieben von Frank S. am 16. März 2021 14:44:22:

treten auch bei jungen Menschen ohne irgendwas auf. Mein Freund hatte eine mit 26 Jahren. Er mußte wegen Lebensgefahr 6 Wochen lang quasi unbeweglich auf dem Rücken im Krankenhaus liegen. Auflösen wollten sie das Ding nicht, wegen der Gefahr, dass es ins Hirn rutscht oder in andere kritische Bereiche. So hat sich das Gefäß an der Stelle komplett verschlossen und wurde durch Bindegewebe ersetzt.

Risikofaktor: erblich. Er hat weder geraucht, noch Alkohol getrunken, war aber etwas übergewichtig. Das fördert wohl auch Trombosen.

Und nun sind wir (wieder mal) bei der Frage: Wäre das auch ohne Impfung passiert?

Wir wissen es nicht !


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]