Sowas kann und wird hier auch passieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. März 2021 17:06:54:

Als Antwort auf: egal, der Fahrer sollte sich aber auch im Klaren sein, dass ihm der geschrieben von EaW am 16. März 2021 16:24:56:

Moin,

meine Mutter hat auch Contergan genommen, aber nur zwei oder drei Mal. Ich und mein Bruder wären auch voll in der Zeit gewesen. Aber außer genentisch bedingter Beklopptheit haben wir nichts. Mein Bruder hat sogar unnatürlich lange Arme - wie ein Gibbon.

Aber wenn der ganze Corona-Kram mal etwas sich setzt, dann kommen bestimmt noch die Klagen. Anwälte wollen auch leben und Zeitungsschreiber sind regelrechte Nimmersatte, was das angeht.

Apropos Contergan: unser Chemie-Prof. im Studium hat gemeint, das Medikament hätte diese Fehlbildungen nicht verursacht, sondern verhindert, dass mißgebildete Föten in Form einer Fehlgeburt vorher abgehen. Keine Ahnung, ob das stimmt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]